Media

Bild


Birkweiler Weinwinter 2022

Zum guten Abschluss für die Festreige von 2022 kam der Birkweiler Weinwinter am 2. Advent an die Reihe. Phantastisches Essen mit großer Auswahl vom Restaurant-Hotel Hirschhorn aus Wilgartswiesen...ein rundum gelungenes Fest.


Hoffest 2022

Nach 2 Jahren Pause durften wir Sie wieder zu unserem Hoffest verwöhnen... - Wingerts Jause - Büffelmozzarella mit Basilikum-Pesto - Caipi Lachs - Beef Burger Deluxe - Gnocchi à la Gaumenfreunde wahlweise mit Kalbs Entrecôte | Kapern-Zitronen-Butter Fjörd Lachs | Honiglack und diverse Tagesgerichte und natürlich unseren Gies-Düppel Weinen…


Birkweiler Weinwinter 2017

Dieses Fest ist aus unserem alljährlichen Kalender nicht mehr wegzudenken. Samstags waren die Birkweiler Weingüter sehr gut besucht. Schön das manche Gäste auch am schneereichen Sonntag die Mühe auf sich genommen haben nach Birkweiler zu kommen.


Weinlese 2017

Ein riesen Dank an unser tolles Team. Chapeau.
Freuen Sie sich auf einen phantastischen 2017er Jahrgang mit charaktervollen, aber auch geselligen Weinen.


Hoffest Mitte Juli 2017

Wir danken den Gästen und Kunden, unserem Team, Verwandten und Freunden und allen Unterstützern für dieses phantastische Hoffest:- Catering "Gaumenfreunde"- Gastwinzer Matthias Kerpen von der Mosel - Gartenmöbel Bumb aus Karlsruhe


Weinwinter 2016

Herzlich Willkommen zum Weinwinter!


Weinlese 2016

Nach intensiven 6 ½ Wochen können wir stolz sein auf unsere Weinernte. Ein „verrücktes“ Weinjahr mit ausreichend Regen im Frühjahr und viel Sonne im Spätsommer liegt hinter uns. Wir erfreuen uns an den hervorragenden Weinqualitäten im Keller.


Hoffest 15.-17. Juli 2016

Wir danken den Gästen und Kunden, unserem Team, Verwandten und Freunden und allen Unterstützern für dieses phantastische Hoffest:- Catering "Gaumenfreunde"- Gastwinzer "Weingut Reichsrat von Buhl"- Gartenmöbel Bumb aus Karlsruhe


Birkweiler Weinwinter 2015

Kühles, trockenes Wetter und eine stimmungsvolle Atmosphäre ließen den zweiten Birkweiler Weinwinter am 2. Advent zu einem vollen Erfolg werden.
Vielen Dank auch an das Restaurant Hirschhorn aus Wilgartswiesen für das herrliche Essen und den prickelnden Champagner-Ausschank.


Weinlese 2015

Es gibt wohl kaum eine spannendere Weinlese als die von 2015.
Lassen Sie sich ab dem Frühjahr 2016 vom neuen Jahrgang begeistern.


Impressionen in und um das Weingut